Weinfest

altAm 12. Oktober fand im herbstlich dekorierten Speisesaal unser Weinfest statt. Unsere Heimbewohner und Heimbewohnerinnen ließen es sich nicht nehmen, mit Hilfe der Mitarbeiterinnen und Praktikanten unserer Sozialen Betreuung, die Herbstdeko selbst zu gestalten.
Natürlich war dank unseres Küchenteams auch für das leibliche Wohl gesorgt. Passend zum bewehrten Hauswein in rot und weiß gab es einen deftigen Brotzeitteller mit frischem Brot, Wurst und Käse. Gut gestärkt schunkelten und sangen unsere HeimbewohnerInnen und Mieter des Seniorengerechten Wohnens mit den Musikern "Die Paradeiser". Ein paar unserer Bewohner verwandelten die Mitte unseres Saals in ein flottes Tanzparkett.
Nach einem schönen, weinseligen Fest verabschiedeten sich unsere Beewohner mit der Bitte, so ein Weinfest nächstes Jahr wieder zu feiern.

Sub Menü

werdenfelser

Unser Kooperationspartner

Musikschule

Kontakt Adresse

Städtisches Bürgerheim
Münchener Str. 2
82362 Weilheim

Montag-Mittwoch, 07.30 bis 16.00 Uhr
Donnerstag, 07.30 bis 18.00 Uhr
Freitag, 07.30 bis 16.00 Uhr

Tel.: (08 81) 94 33-0
Fax.: (08 81) 94 33-35

E-Mail an uns

Weilheim News